Samstag, 18. Juni 2011

Creativhaus eine Idee im Aufbau!

Diese Seite ist noch im Aufbau!

Kommentare:

  1. klingt schon sehr vielversprechend und sieht auch so aus ;) freu mich auf den ersten post!

    AntwortenLöschen
  2. lustig ...genau diesen Hintergrund hatten wir in der WeeGEE ( meinem Zweitblog) zu Anfang auch , nur ohne den Fernseher ,,,,;-)
    ich liebe diesen Hintergrund ....und bin sehr gespannt was sich dahinnter verbirgt:-)
    lieben Gruss
    Martina Paderkroete

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Seite! Freue mich darauf, von Dir zu lesen. Schönen Sonntagabend. Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Dann, schau' ich später noch mal rein... :)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah-Maria

    AntwortenLöschen
  5. Ey, wollte mal vorbeigucken, nachdem ich die Mia getröstet hatte - was wird denn nun mit dem Aufbau hier?

    Liebe Grüße
    mo

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Malerin,
    habe bei Fadenstille gelesen, dass Du den KAL mitstricken möchtest und noch Garn dafür suchst. Probiere es doch mal bei Wollsinn. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Claudia etwas passendes hat. Ich muss nochmal in mich gehen, ob ich das zeitlich packe, aber evtl. bin ich auch dabei!

    Viele Grüße
    Wiesensalat

    AntwortenLöschen